Tuesday, August 02, 2005

...

"Thoughts of a dead person:















"
*nein, nein, betrifft mich natürlich nicht. Das ist nur ein Zitat aus einem Buch, welches ich noch nicht gelesen hab, welchen Titel und Autor ich im Moment nicht weiß, welches aber im vergangenen Jahr immer wieder meinen Weg kreuzte, weil es immer wieder als Meilenstein der Literaturgeschichte erwähnt wurde. In diesem Buch folgte diesem Satz eine komplett schwarze Seite. Fand ich toll.
Und da ich gerade nichts weiter zu sagen hab, weil ich sowas von Ferien hab, passt das jetzt gerade perfekt.



edit: womit ich auf keinen Fall sagen möchte, dass der Mensch nichts zu sagen hatte, sondern nur, dass ich jetzt gerade lieber ein schlaues Zitat übernehme, weil ich halt selber nichts schreiben will. Da übernehm ich lieber die Gedanken der anderen. Weil ich Ferien hab und weil mir die Gedanken gefallen.