Tuesday, June 07, 2005

Jedes Gefühl wurde in einen 3Minuten-Song übersetzt!

T.: " [...] Ein gemeinsamer Musikgeschmack reicht eben nicht für eine echte Freundschaft. [...]"
Tut er nicht? Musik ist viel mehr! Musik ist ALLES. Musik sagt viel mehr als ich jemals in Worte fassen würde und könnte. Und meine Musik - Musik, die andere für mich machen und singen, die ich für mich finde - ist viel ehrlicher als ich. Meine Musik ist mein Gefühl. Da solltest du mal hinhören. Und wenn die Musik zwischen uns stimmt - dann stimmt doch auch das Gefühl zwischen uns. Was fehlt denn sonst noch? Wenn du auf meine Musik hören würdest, würdest du mich besser kennen, als jeder, mit dem ich rede. Weil ich dir zutraue, dass du die Message aus Musik raushören kannst, dass du es lesen kannst. Oder besser: fühlen kannst. Aber irgendwie scheinst du gerade abzudriften und dir dafür nicht mehr die Zeit zu nehmen. Oder die Geduld. Mach mal drei Minuten die Augen zu und höre auf die Musik. Ich brauch das, dass du mich verstehst. Ich kann es dir nicht sagen, du musst es hören!