Monday, June 27, 2005

Jahres(ver)wechsel.

Also am Samstag Geburtstag gehabt (siehe unten). Am 25.06.82. Damit schon mein Leben lang dieses Datum in jedes Formular ständig irgendwohin schreiben dürfen. Am Samtag sollte ich was für meinen Dad in einen Laden zurückbringen und musste dort unterschreiben, dass ich das Geld ausgehändigt bekam. Verkäuferin fordert Datum und Unterschrift. Ich schreib genau das, was ich in jedes andere Formular schon immer schrieb: 25.06.82 - Els. (Els jetzt als quasi-Unterschrift.)
Verkäuferin: zieht ihre Augenbraue hoch. Sehr hoch. Guckt mich an wie ich selten angeguckt werden, nämlich als wäre ich komplett falsch in dieser Welt. Und sie sagt: "Wir haben 2005. ...!" Ich:"oh. stimmt." und ändere das Datum. Sag sonst aber nichts dazu. Geht sie ja auch nichts an. Ich glaube, sie zweifelte ein bisschen an meiner geistlichen Gesundheit.